Start Food Health Corona wegtreten

Corona wegtreten

276
0

Eine Art Dunstglocke scheint über allem zu liegen. Jede Richtung weist auf die Infektionskrankheit COVID-19. Beschränkungsmaßnahmen sollen die rasante Ausbreitung des Coronavirus hemmen. Eine gute Woche sind in Bayern Ausgangsbeschränkungen in Kraft. Sie schreiben vor, wer sich wo wann aufhalten und bewegen darf? Immerhin dürfen wir noch mit dem Rad draußen unterwegs sein. Das hilft, das Corona-Gedankenkarussell auch mal hinter sich zu lassen.

Wer weiß, was nach der nächsten Welle kommt? Klar ist das nicht. Nach frühlingshaften Temperaturen kehrt frostiges Wetter zum Aprilstart zurück. Die Zeit teilt sich in danach und davor. Was davor war, ist Erinnerung. Danach mischt sich mit der Gegenwart im Corona-Nebel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here