Hallo 2020

    1909
    0

    Das neue Jahr hat begonnen. Die Grippe in Thailand ist überstanden. Nun geht es für vier Wochen nach Gran Canaria und das hoffentlich gesund. Schade ist es, wenn die Sonne lacht, aber keine Runde möglich ist, weil Krankheit Zeit und Kraft in Beschlag nehmen. Nun gut, auf ein Neues.

    Die Jahresbilanz 2019 von Strava ist inzwischen auch da. Das liegt jetzt bereits hinter dem Horizont. Der Blick richtet sich nach vorn. Ein rundes Schaltjahr steht ins Haus. Von hier aus grüße ich meine Follower auf Strava und wünsche ihnen ein Radjahr bzw. Sportjahr nach eigenen Wünschen und Kräften mit Gesundheit, Geduld und Glück.

    Und immer schön dranbleiben.

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein